Eigentlich ist der Smalltalk ja noch ein August Smalltalk, weil er am 31.08. aufgezeichnet wurde, aber das schneiden brachte ihn in den September. In dieser Episode geht es, wie könnte zu Wahlkampfzeiten auch anders sein, um Politik, neue Brettspiele und eine sehr lange Betrachtung der letzten Staffel Game of Thrones. Es wird alles gespoilert und wir orakeln über das Ende der Serie.

Viel Spaß!

 

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Smalltalk #016 – September 2017

  1. OK, ich oute mich: ich bin derjenige, der 45min vor Schluss ausmachen musste, weil er noch 2 Staffeln hintendran ist und sich nicht spoilern lassen will 😉
    Die Ausrede: Wir müssen erst Babylon 5 fertig schauen und haben nur Zeit für eine Folge pro Tag, wenn überhaupt.