In dieser Episode beschäftigen wir uns mit Fronten. Wir erklären was eine Front ist und wie man sie einsetzt und bauen nebenbei noch eine winterliche Abenteuerfront rund um den Eiskönig … ähh Winterkönig … oder war es doch der Frostkönig? Na, zumindest war es ein kälteliebender Monarch mit einer Tochter, der in einem Eispalast residiert.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 comments on “Dungeon World – Episode 08: Fronten

  1. aikar Dez 26, 2017

    Warum kann man diese Episode nicht herunterladen?
    Bitte um eine Download-Möglichkeit, Danke!

  2. Damals Midgard gespielt, die Frostkönig-Reihe? 🙂 Da musste ich mehr dran denken als an Game of Thrones.

    • Wirklich? Das kenn ich gar nicht ^^ Ich bin mit Midgard nie in Berührung gekommen, ich hab nur ein Abenteuer gekauft, das ich immer mal für Warhammer umarbeiten wollte.