Ende März gab es ein Q&A auf unserem Discord-Server rund um Abenteuer gestalten. Dabei gehen wir auf viele Themen im Buch ein und Andreas berichtet über die Entstehung des Buches. Viel Vergnügen!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Abenteuer gestalten #05 – Q&A auf dem Discord-Server

  1. Komme erst heute (15.05.2019) dazu, den Podcast zu hören. Ich freue mich schon darauf, das Buch in Händen zu halten und durchzublättern.
    Eine der – für mich – wichtigsten Aussagen, die Ihr trefft:
    Es gibt nicht *DIE* Methode, man muss schauen, was für die eigene Gruppe funktioniert.
    Danke für diese Aussage, denn bei vielen Spielern herrscht leider noch die Meinung: Ich habe den einzig richtigen Weg!