Leider können wir diesen Freitag keine neue Episode präsentieren. Ich habe zwar gemeinsam mit dem Patrick eine Folge aufgezeichnet, aber die Tonqualität war miserabel. Ich konnte mich noch auf seiner Aufnahme hören und das klang abscheulich. Gleichzeitig ist der Mathias schwer mit der Uni beschäftigt und wir konnten keinen Ersatztermin finden. Nun stehen wir also am Freitag da ohne Episode. Wir hoffen jedoch nächste Woche wieder gewohnt etwas präsentieren zu können. Bis dahin!

 

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 comments on “Diese Woche keine neue Episode

  1. David Okt 10, 2009

    Dann muss ich wohl oder übel die Woche ohne meinen Lieblings-Rollenspielpodcast auskommen. Das wird hart.

    Dafür dann aber nächstes mal zwei Episoden *peitschenknall*

    Oder so 😉
    Liebe Grüße aus Regensburg

  2. Macthulhu Okt 10, 2009

    naja …. wir werden es so grad überleben (aber nur weil wir wissen, das die nächste Folge kommt) …

  3. Dagobert Okt 11, 2009

    Wenn Ihr mal einen dritten als Ersatz sucht, würde ich mich anbieten ;).
    Nein, ohne Spaß, ich würde euch schon gerne unterstützen, ich spiele und leite seit 8 Jahren, darunter DSA, Cthulhu, Opus Anima (I), Kult, Myranor, Serenity und neuerdings Pathfinder.
    Leider habe ich nicht so eine hocherotische stimme wie Ihr drei (xD) aber ihr könnt mich ja gerne mal anschreiben oder so.

    MfG
    Dagobert

  4. Ok, dann werfe ich mal unseren Paul in die Runde als möglichen Ersatz 😀 Macht weiter so und man sieht sich eventuell in Essen auf der Spielemesse 😉 Wir sind wahrscheinlich Donnerstag und/oder Freitag dort.

    Grüße

    Dennis vom Babbel-Net Team

    P.S.: Basil Rathbone! 😀