Special – Erstes zwischenSPIEL 2010

24. Oktober 2010

Wir zeichnen nachher noch einen Podcast auf, aber vorab gibt es schon ein paar Fotos von den absoluten Highlights der Spielemesse 2010. Wir wollten die folgenden Produkte allerdings nicht kaufen, sondern neuen Fans dieser Reihen die Möglichkeit gewähren, ebenfalls in den Genuss eines (wahrscheinlich) einzigartigen Spiel- wie Lesenvergnügens zu kommen:

Edward, Bella und Jacob. Mathias im Hintergrund

Daniel und das Comic des Jahres

Halber Mathias und der Kultroman zu dem Meisterwerk Schwerter des Königs.

Daniel und der wahrscheinlich beste D&D-Roman - Dungeons & Dragons The Movie!

Niemand wollte sich der Katze nähern...

Darüber hinaus haben wir auch ein paar andere Fotos gemacht von weniger spannenden Dingen wie dem Mansion of Madness von FFG, die Akte Whitechapel, Dungeonslayers und Patricks Einkäufen. Diese Fotos werden gleich hochgeladen ;-]

[UPDATE]

Inzwischen sind die Fotos online und weitere Eindrücke von der Spiel gibt es auf www.cthulhu.de.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 comments on “Special – Erstes zwischenSPIEL 2010

  1. Sehr cool, auch wenn ich jetzt noch griesgrämiger bin, dass ich am Samstag hab arbeiten müssen. Jetzt muss ich mir den Twilight Comic und das Hello Kitty UNO wohl bestellen müssen. 😀

  2. Schlag zu solange du kannst, das sind echte Highlights 😀

  3. Schöne fundstücke. Ich kenne sogar jemanden, für den das Hello Kitty-UNO ein Pflichtkauf ist! 😉

  4. @greifenklaue: Ich auch. 😉 Aber nur weils ein Geschenk sein soll^^

  5. Fenvarien Okt 31, 2010

    Hey, klasse, dass ihr mal Fotos drin habt. Jetzt bin ich endgültig sicher. Wenn ich noch Single wäre, hätte Mathias nen Groupie.