Patrick hat den ersten Teil der Aranien-Kampagne in DSA abgeschlossen. In Schleiertanz geht es viel um Intrigen und verschiedene Fraktionen, was dazu führte, dass die Spielrunde teilweise auf anderen Seiten stand und mehrere Spielabende getrennt abliefen. Wie er die Kampagne gespielt und erlebt hat, was geändert wurde und wo Probleme liegen, gibt es in dieser Folge zu hören.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Schleiertanz (DSA)

  1. Halavandrel Mrz 1, 2016

    Ich glaube da fehlt der Download-Link!?

  2. Mondkuss Mrz 14, 2016

    Als alter DSA-Fan der ersten Stunde, der leider seit Jahren nicht mehr selbst zum Spielen kommt, fand ich die Episode total spannend.
    Die Borbarad-Kampagne habe ich damals noch zeitnah miterlebt, den späteren Metaplot jedoch leider nur oberflächlich mitverfolgt. Daher wäre für mich eine Fortsetzung mit Details aus eurer Spielerunde interessant, um die weiteren Vorgänge in Aventurien aus Sicht „der Betroffenen“ (also euren Helden) zu erfahren.
    Ich finde es auch prima zu erfahren, welche Schwierigkeiten beim Meistern aufgetreten sind, wie du mit der Situation umgegangen bist, wie es bei der Gruppe ankam usw.
    Daher mein Appell: ruhig öfter mal eine Episode wie diese einschieben, gerne auch mit Spielern aus der Runde. Mena (?) kommt sehr sympathisch rüber, habe sie auch schon in frühen Eisoden schon gerne gehört. Von mir also zwei Daumen nach oben. 😉